Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den
Ruderclub RCGH Hameln 
Verein zur Förderung des Schülerruderns eV

Name:

Geburtsdatum:


Adresse:



Telefon / Handy:

E-Mail:

Schule / Klasse:


Als Mitglied des Ruderclubs RCGH Hameln erkenne ich dessen Satzung, Ruderordnung und Hausordnung an. Ich versichere, eine Schwimmprüfung (Freischwimmer o.ä.) erfolgreich abgelegt zu haben.

Den Beitrag gemäß gültiger Beitragsordnung zahle ich jährlich im Wege des Lastschrifteinzuges. Hierzu teile ich meine Bankverbindung wie folgt mit:

Kontonummer:


Bank:

Bankleitzahl:


Sitz:


Eine Änderung der Bankverbindung werde ich dem Verein sofort mitteilen.

Jahresbeiträge:

Schüler/in
72 Euro


Erwachsene/r
96 Euro

Familienmitglied
60 Euro


Auswärtige/r / Förderer/in
72 Euro

Eine einmalige Beitrittsgebühr von 25 Euro wird erhoben.

Bestätigung
Als Erziehungsberechtigte/r bestätige und genehmige ich die obigen Erklärungen. Als Kontoinhaber/in stimme ich dem Einzugsverfahren für Lastschriften zu und verpflichte mich, für Deckung zu sorgen.





Ort und Datum







Unterschrift des Ruderers / der Rudererin

Unterschrift eines/r Erziehungsberechtigten


sponsored by